Erreiche dein Wunschgewicht 

Vermutlich hast du schon vieles ausprobiert, stimmts? Intervallfasten, Low-Carb, Paleo? Und vermutlich hast du sogar kurzfristig Erfolge erzielt. Kurzfristig. Denn alle Diäten haben eines gemeinsam: Sie sind nicht alltagstauglich und du kannst auch nicht bis an dein Lebensende auf Diät sein, richtig? Und wie oft hast du schon völlig frustriert dein Vorhaben wieder verworfen?

Schnelle Erfolge versprechen ist das Verkaufsargument schlechthin, aber sind wir mal ehrlich: Du glaubst doch selber nicht daran, dass eine Pille, ein DNA-Test oder sogar Artischockensaft die Kilos purzeln lässt.

Was es wirklich braucht ist ein Klick! Und zwar nicht auf dieser Seite, sondern in deinem Kopf. Du musst es wollen und du musst vor allem wissen wieso, und das wieso lässt eigentlich nur eine gültige Antwort zu:  Mach es für dich und für deine Gesundheit.

Du möchtest die lästigen Kilos loswerden und dich wieder fitter und wohler fühlen? Gerne helfe ich dir dein Ziel zu erreichen, wir bleiben in dieser Zeit regelmässig in Kontakt, denn mir ist wichtig, wie du dich fühlst und deine Ernährung sollte stets mit deinem Alltag, Beruf und Freizeitverhalten übereinstimmen.


Jedes Coaching besteht aus einem Erstgespräch und den Folgegesprächen.

Ob Online- oder Live Coaching, das erwartet dich bei mir:
  • Anamnesegespräch (60 min.)

  • Regelmässige Folgegespräche (60 min.)

  • Definition deines Ziels (nach S.M.A.R.T.)

  • Alltagstaugliche Tipps wie du dein Ziel erreichen kannst

  • Wissensvermittlung

  • Bei Fragen auch per Whatsapp für dich erreichbar

  • Vollen Einsatz von mir, damit du deine Ziele erreichst

Preise

1 Erstgespräch + 9 Folgegespräche (im 10er Bundle, Online- oder Live Coaching)

Preis: CHF 700.00

Einzelgespräche (Online- oder Live Coaching)
Preis: CHF 80.00


Erfolgreich abgenommen

Du hast Fragen zu einem Angebot oder möchtest dich gerne anmelden? Bitte nutze das Kontaktformular. Einfach hier klicken!