Erreiche dein Wunschgewicht 

Vermutlich hast du schon vieles ausprobiert, stimmts? Intervallfasten, Low-Carb, Paleo? Und vermutlich hast du sogar kurzfristig Erfolge erzielt. Kurzfristig. Denn alle Diäten haben eines gemeinsam: Sie sind nicht alltagstauglich und du kannst auch nicht bis an dein Lebensende auf Diät sein, richtig? Und wie oft hast du schon völlig frustriert dein Vorhaben wieder verworfen?

Schnelle Erfolge versprechen ist das Verkaufsargument schlechthin, aber sind wir mal ehrlich: Du glaubst doch selber nicht daran, dass eine Pille, ein DNA-Test oder sogar Artischockensaft die Kilos purzeln lässt.

Was es wirklich braucht ist ein Klick! Und zwar nicht auf dieser Seite, sondern in deinem Kopf. Du musst es wollen und du musst vor allem wissen wieso, und das wieso lässt eigentlich nur eine gültige Antwort zu:  Mach es für dich und für deine Gesundheit.

Du möchtest die lästigen Kilos loswerden und dich wieder fitter und wohler fühlen? Gerne helfe ich dir dein Ziel zu erreichen, wir bleiben in dieser Zeit regelmässig in Kontakt, denn mir ist wichtig, wie du dich fühlst und deine Ernährung sollte stets mit deinem Alltag, Beruf und Freizeitverhalten übereinstimmen.

Du bekommst von mir einen Fragebogen zugeschickt bei dem du deine Daten zu deiner Ernährung, Vorlieben, Gesundheit und Freizeitverhalten angibst. Danach telefonieren wir und legen zusammen dein Ziel fest. Idealerweise gibst du mir wöchentlich Bescheid, in Form von einer Nachricht, Sprachnachricht oder wenn du magst ein Foto. Falls nötig passe ich deinen Plan an damit du dein Ziel sicher erreichst und selbstverständlich stehe ich dir für jede Frage zu Verfügung. 


Ernährungscoaching, 1 Monat
Preis: CHF 300.00
Verlängerung um 1 Monat: CHF 130.00

Ernährungscoaching, 3 Monate (inkl. gratis Bootcamp, weitere Infos hier)
Preis: CHF 600.00
Verlängerung um 1 Monat: CHF 130.00

Ernährungscoaching, 6 Monate (inkl. gratis Bootcamp, weitere Infos hier)
Preis: CHF 900.00
Verlängerung um 1 Monat: CHF 130.00


Erfolgreich abgenommen

Du hast Fragen zu einem Angebot oder möchtest dich gerne anmelden? Bitte nutze das Kontaktformular. Einfach hier klicken!